Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Das Tauschkonzert Staffel 4

Sing Meinen Song - Das Tauschkonzert: Wo und wann kann man die Sendung sehen?

Überblick

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" ist eine beliebte deutsche Musik-Show, in der Künstler ihre Songs gegenseitig neu interpretieren. Die Sendung ist seit 2014 auf Vox ausgestrahlt und hat sich zu einem großen Erfolg entwickelt.

Staffeln und Episoden

Bislang wurden vier Staffeln von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" produziert: * Staffel 1 (2014) * Staffel 2 (2015) * Staffel 3 (2021) * Staffel 4 (2022) Jede Staffel besteht aus sechs Episoden, in denen jeweils ein anderer Künstler seine Songs vorstellt und von den anderen interpretiert bekommt.

Verfügbarkeit

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" wird jeden Dienstag um 20:15 Uhr auf Vox ausgestrahlt. Die Sendungen können auch im Livestream auf der Website von Vox verfolgt werden. Zudem sind die Episoden nach der Ausstrahlung auf verschiedenen Streaming-Diensten wie TVNow und RTL+ verfügbar.

Preview und Download

Eine Vorschau der vierten Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" ist auf Amazon Prime Video verfügbar. Für Prime-Mitglieder ist die Sendung für drei Monate kostenlos zugänglich, danach fallen monatliche Gebühren an.


Comments